Der Lohn

00280_nc

Comments

Add a comment
  • Jens Vieweg on 2004-Jan-27 14:22:39 Jens Vieweg said


    Hmmmm, Und ich bleibe dabei! Er ist immer noch ein Elf!
  • Niels Christian on 2004-Jan-27 18:46:19 Niels Christian said


    Ja sicher dat - er is ja kein Dämon - sondern ein Dämonen-Prinz.
    Ein Dämon muß Energie aufwenden um auf der Ebene der Sterblichen zu weilen, da er nicht in deren Welt gehört.
    Ein Dämonen-Prinz dagegen hat die Power eines ist aber nach wie vor Mensch/Elf/was auch immer.
    Die Folgen sind natürlich fatal - die Macht guter Götter (also zB heilige Symbole, Bannmagie) hat nur einen beschränkten Effekt (verdrängt _vielleicht_ die Kräfte des chaotischen Gottes, schadet aber dem Prinzen nicht).
    Nur Vorteile? Nicht ganz - echte Dämonen mögen die Sterblichen Emporkömmlinge nicht besonders :-)
  • Maziander von Eichenlaub on 2004-Jan-28 17:19:52 Maziander von Eichenlaub said


    Da kann ich nur sagen....Danke NC!!!!! endlich hats mal einer erklärt. Genau das war nämlich auch der Grund warum ich überhaupt die Schöpfung (ok,ok die Elfen) verteidigt und gerettet habe. Wenn ich ein Dämon gewesen wäre, wäre mir das doch Sch..... egal gewesen. So aber hatte ich viele alte Freunde und viele meiner Rasse die ich auf keinen Fall sterben lassen wollte. So hab ich all meinen Versprech gehalten und nicht wie sonst nur meinem eigenen egoistischen Weg gedient ;-)
  • Johannes von Götz on 2004-Jan-29 23:10:55 Johannes von Götz said


    Die gesamte "gute"-Elbenschar, dankt Maziander immerdar...NICHT!!!
  • Sven Schloten on 2004-Feb-04 21:45:07 Sven Schloten said


    Und der direkte Befehl von Slaanesh genau das zu machen hatte damit nichts zu tun?

Links

BBCode Links