Zusammentreffen mit der Shek Pvar

00300_nc

Comments

Add a comment
  • Sebastian Lutter on 2004-Jan-27 08:03:40 Sebastian Lutter said


    Und endlich konnte ich den Tempel mal offen und nicht "inkognito" verlassen...
  • Joerg Weber on 2004-Jan-27 17:18:53 Joerg Weber said


    Naja, wenn man die folgenden Geschichten ein wenig kennt, war das wohl der beste Weg, ein Artefakt (jegliches Arkefakt) sicher zu vernichten. Was ist blau-golden hat einen Schnabel und lacht sich tot? :)
  • Maziander von Eichenlaub on 2004-Jan-28 17:22:22 Maziander von Eichenlaub said


    Eigentlich ärgere ich mich im nachinein doch ein bischen. Dieses Artefakt hatte eine Macht gehabt die sooo unglaublich groß war. Woooowww was man damit alles Böse hätte tun können ;-)))))
  • Benjamin von der Eltz on 2004-Jan-29 20:07:26 Benjamin von der Eltz said


    Bei uns wird alles mächtige weggesperrt oder vernichtet, weils nicht spielbar ist. Wir bemühen uns gerade das mit Askahain zu machen!
    Diesesmal (also bei der Kiste, nicht Kristall) waren ein Haufen Nichtskönner am Werk :-) und haben noch nen "Vogel" dazugezogen!
    Tja... :-)
  • Johannes von Götz on 2004-Jan-29 23:13:10 Johannes von Götz said


    Alle Vögel sind schon da : )

Links

BBCode Links