Die Übergabe

00250_nc

Comments

Add a comment
  • Sebastian Lutter on 2004-Jan-27 08:02:10 Sebastian Lutter said


    Ja da hatte er uns endgültig überzeugt.
  • Niels Christian on 2004-Jan-27 08:11:02 Niels Christian said


    Wenn man bedenkt, daß ihr nur wenige Minuten vorher noch wild entschlossen ward, ihn abzusägen :-D
    Wären da die Spieler zus Stelle gewesen - dann gäb's heute keinen Maziander mehr...
  • Sebastian Lutter on 2004-Jan-28 07:44:01 Sebastian Lutter said


    Maziander hat auch sehr lange ein Geheimnis draus gemacht, auf wessen Seite er steht, eigentlich wars erst in dem Moment klar... mir zumindest...
  • Maziander von Eichenlaub on 2004-Jan-28 17:14:20 Maziander von Eichenlaub said


    Das Ränkespiel gehört halt zu Slaanesh, von der einen wie der anderen Seite und genau das fand ich genial gespielt von den Kultisten. Wie konnte ich irgendetwas offenbahren wenn ich mir der Treue der Kultisten nicht sicher war.....ich hab jedenfalls mit allem gerechnet und wenn sie mich gekillt hätten, hätte ich es auch ein schöne Wendung gefunden!
  • Christine on 2004-Apr-20 17:51:45 Christine said


    Du weisst gar nicht wie knappt das war, grosser Meister, DAS war ein Timing. Ein bisschen Später und Du wäres gebruzelt worden mit dem Zauber, den Du uns vermacht hattest :)

Links

BBCode Links