20100403-1145-stauchen_lichterglanz-009.jpg

20100403_1145_stauchen_lichterglanz_009

Comments

Add a comment
  • Niels Christian on 2010-Apr-07 13:56:32 Niels Christian said


    Isaboe von Wolfenmünster? Oder doch Cirnea, die drianische T'Ailun? In jedem Fall eine Vertreterin des Glaubens an sechs statt an zwei Faucher und damit eine Ketzerin in den Augen des Großinquisitors Krimbart (hinten rechts)
  • Konrad on 2010-Apr-08 09:29:39 Konrad said

    ... Niels' Bilder, immer mit dem quentchen Extra-Schärfe in der richtigen Ebene :)
  • Cem on 2010-May-12 08:30:59 Cem said

    Hallo Conrad. Mir müsste etwas entgangen sein, wenn Cirnea in eine unserer Sippen aufgenommen worden sein sollte. Sie träght jedenfalls keine Sippenfarben. Meines Wissens nach lebte Cirnea lange in Darijor, bevor sie ihre Reisen verstärkt auf STauchen lenkte.

Links

BBCode Links