2008-02-23_19-43_schattenlauf1_84.jpg

2008_02_23_19_43_schattenlauf1_84

Comments

Add a comment
  • Niels Christian on 2008-Feb-25 08:27:09 Niels Christian said


    Auch Frau Doktor muß überprüft werden.
  • Tiriea on 2008-Feb-25 13:26:18 Tiriea said

    Herrlich war die Situation oben: Ich stand da, hantierte gerade mit möglicherweise infizierten Blutproben und hab IT wie OT zu zittern angefangen, als plötzlich einer der MET rein kam und meinte "Mitkommen!"
    "Ich bin hier noch etwas am machen" und drehte mich bewusst nicht um, damit die Blutproben noch umgefüllt werden konnten (hatte Angst sie werden mir abgeholt und wollte deswegen schnell genug aufteilen, damit ich auch welche habe).
    Dann ging die MET-Dame.. und ich glaube hätte ich nicht OT von oben noch Fotos gemacht, hätte man mich ganz vergessen.
  • Mig (Amelia) on 2008-Feb-25 23:06:10 Mig (Amelia) said

    Nein, meine Teuerste, ich hätte Dich ganz bestimmt nicht vergessen ;). Deine abtrünnige DocWagon Sicherheitsdienstlerin
  • Tiriea on 2008-Feb-26 11:41:30 Tiriea said

    Verräterin, elendige!
    Aber was erwartet man von einer Imperialen? Ts..

    Es war zu herrlich.. und was war ich froh, dass ihr mir die Blutproben nicht abgegriffen habt.
  • Paul on 2008-Mar-01 23:18:59 Paul said

    Oh ich seh schon das gibt noch richtig lustiges Spiel mit euch beiden. Zumal ihr vertraglich gebunden seid und in Notsituationen aufeinander angewiesen .. sehr lustig :D

    Sieht irgendwie nach Alkoholkontrolle aus das Bild, wenn das mal keine Probleme mit der Arztlizent gibt Frau Docror *grins

    PS : Hail the Emperor and the new order ! ;P
  • Tiriea on 2008-Mar-02 22:26:55 Tiriea said

    Der einzige, der an dem Abend voll auf Droge war, ist Bambi *grins* ab vier Uhr Nachmittag hatte der nen Cocktail intus, für den Flitchs Asseln Samba getanzt hätten..

Links

BBCode Links