2008-02-23_19-41_schattenlauf1_83.jpg

2008_02_23_19_41_schattenlauf1_83

Comments

Add a comment
  • Denc_er on 2008-Feb-25 00:49:20 Denc_er said

    "Das wird eine dicke Rechnung geben!"
  • Mig (Amelia) on 2008-Feb-25 23:13:48 Mig (Amelia) said

    Das Seuchenkommando: meine Lieblings-NSC-Aktion des Cons. Herrlich waren die zwei Typen, die gerade das Gebäude verlassen wollten, als wir reingestürmt sind. "Wir wollen hier eine Absinthbar aufbauen." Hä!!! Die zwei waren so überzeugend, dass ich echt nicht wusste, ob die zum Spiel gehören oder nicht.
  • Mr. Smith on 2008-Feb-26 19:39:53 Mr. Smith said

    Natürlich haben die dazu gehört - wenn auch spontan. Wir haben sie am Donnerstag angequatscht und sie waren von der Idee begeistert. Der eine hat jahrelange Shadowrun-Erfahrung und das hat man in den extra für diesen Abend erstellte Getränkekarte auch gemerkt.
  • Mig on 2008-Feb-26 21:21:57 Mig said

    Naja, in der Villa gab es schon die eine oder andere Person, die nicht dazugehörte. Aber die beiden waren echt gut!
  • Stella Duck on 2008-Feb-28 22:55:34 Stella Duck said


    Finde ich unglaublich atmosphärisch. Toll eingefangen!

Links

BBCode Links