2007-04-01_12-31_506_lorinan4.jpg

2007_04_01_12_31_506_lorinan4

Comments

Add a comment
  • Calenlyra on 2007-Apr-02 00:41:58 Calenlyra said

    Das Duell "Details vs. vollständiger Stab" fiel zugunsten der Details aus...
    Auch ein schickes Charaportrait.
    Wie heißt der Charakter?
    Hat mir prima gefallen, schönes konsequent lautes Spiel.
  • Stella (Shârièl) on 2007-Apr-02 07:53:39 Stella (Shârièl) said

    Gerade DURCH die Beschneidung des Stabes wirkt dieses Bild unglaublich gut.
    Ich hab es noch aus andere Perspektive und vollständig gesehen. Sieht ganz anders und viel unspektakulärer aus als dieses hier.
  • Mo on 2007-Apr-02 11:48:56 Mo said

    Cooles Bild. Könte man glatt Warhammer Figuren nach modellieren
  • Ben on 2007-Apr-02 12:38:17 Ben said

    WIR SIND ASCALON! WIR SIND VIELE! WIR WEICHEN NICHT ZURÜCK!
  • Corvannen on 2007-Apr-02 12:54:06 Corvannen said

    Klasse! Das mit Warhammer unterschreibe ich sofort. Immanuel von Junzt, Erster Priester des Reiches oder so... :-)
  • Sir Veilon Grim on 2007-Apr-02 13:16:44 Sir Veilon Grim said

    Herrlich, *g* endlich mal ein vernünftiges Chrakterportrait von mir. Vielen Dank Bonames!
  • Corvannen on 2007-Apr-02 13:54:21 Corvannen said

    Du hast schön und sehr souverän gespielt. Lob und Anerkennung.
  • Galandel Isil on 2007-Apr-02 14:00:07 Galandel Isil said

    Geile Geste und super Pose, kann man nix gegen sagen*g*. Schade das es so ein Foto net von mir gibt. :(
  • Cormac on 2007-Apr-02 15:11:01 Cormac said

    Sehr schönes Foto wirklich.. hab ich mir da nicht ein paar feine Ritter angelacht
    Bevor sich jetzt alle wundern..
    Ja in Ascalon besitzen auch die Priester Militärränge (zumindest die Armeepriester)

    @ Galandel Isil so ein Foto von dir ... du in Ascalon Priestergewandung das wärs ja mal *grins
  • Jan Di on 2007-Apr-04 15:17:06 Jan Di said

    Gutes klassisches Bild!

Links

BBCode Links