2007-04-01_12-29_489_lorinan4.jpg

2007_04_01_12_29_489_lorinan4

Comments

Add a comment
  • Calenlyra on 2007-Apr-02 00:37:33 Calenlyra said

    Schönes Portrait! Mit Komplementärfarben... *hach!*
  • Christoph aka Yaviendil on 2007-Apr-02 00:53:20 Christoph aka Yaviendil said

    Reichsritter Cormac - er und seine Truppe sind einer Schlacht nie fern. Nur wenige hätte ich lieber an meiner Seite.
  • Ben on 2007-Apr-02 12:37:32 Ben said

    Starkes Bild.
  • Mo on 2007-Apr-02 13:19:46 Mo said

    Ich muss jetzt mal sagen, dass ich diese rot lackierten Rüstungen total geil finde. Und die schönen Kettenhemden mit goldenen Ringen bzw. Leder als Saum.
  • Galandel Isil on 2007-Apr-02 14:01:01 Galandel Isil said

    Ihr wart nicht zuüberhören mit den Rüstungen *g*
  • Cormac on 2007-Apr-02 15:18:32 Cormac said

    An dieser Stelle nochmal vielen, vielen Dank an Niels für die tollen Bilder. Ich finde es Klasse wenn jemand trotz der überschäumenden Bestätigung/Huldigung immer noch auf dem Boden bleibt und sich für jeden Zeit nimmt der ihn darum bittet. Weiter so .. du hast Klasse

    Danke für die nette Bestätigung.. wir geben uns Mühe.

    @ Mo Danke die Ausstattung hat uns auch beinah in den Wahnsinn getrieben (und ist nur zur hälfte fertig geworden da kommt noch Einiges).
  • Ralf on 2007-Apr-03 21:16:42 Ralf said

    Gut.
  • Jan Di, on 2007-Apr-04 15:18:09 Jan Di, said

    Gut, wie Ralf sagte. Ein plazierung des Recken etwas weiter rechts hätte dem Bild in meinen augen gut getan.
  • Niels Christian on 2007-Apr-09 21:12:27 Niels Christian said


    War nicht schwer, dieses Photo gut zu machen - der Spieler hat sofort die rechtige Geste gefunden. Der Rest war nur noch das Kommando "Augen auf!"

Links

BBCode Links