Glückliche(?) SLs

Glückliche(?) SLs

095_nc

Comments

Add a comment
  • Christine Weigl on 2004-Jan-18 20:50:15 Christine Weigl said


    Ihr wolltet es so, also heult nicht ;-)))

    PS: Wenn's euch tröstet: Mir hat das Herz auch geblutet
  • Robert Waldhans on 2004-Jan-19 08:45:34 Robert Waldhans said


    Yeah. Ein Lob, das ihr das zugelassen habt. Aber es war IT das einzig richtige. Und ich hab mir so einen abgefeixt das der Jacomo mal so richtig sprachlos war. Natürlich wusste auch ich, was das für eine Verschwendung ist.... aber nee... nee neee... das is nix für mich.
  • Thorsten Bilstein on 2004-Jan-19 11:43:30 Thorsten Bilstein said


    Hättet ihr nicht eine Kopie mit leeren Seiten verbrennen können, um so ein einmaliges Exemplar der Nachwelt zu erhalten. Schade schade. Aber weg ist weg. Konsequente Aktion. Hut ab.
  • Daniel Weßelhöft on 2004-Jan-27 22:59:37 Daniel Weßelhöft said


    Wer Bücher verbrennt, der verbrennt auch Menschen... MÖRDER! Und ich hatte schon Angst, daß es uns in einer gigantischen Explosion um die Ohren fliegt - so wie die SL vorher gekichert haben... Naja, schön sah's jedenfalls aus, sowohl im Urzustand, als auch in Flammen stehend ;o).
  • Daniel Froberg on 2009-May-26 22:31:50 Daniel Froberg said


    Wen´s tröstet: Die Datei für das Buch habe ich auf dem Rechner und ich hätte es sowieso lieber in Leder gebunden gehabt, statt in Kunstleder... :)

Links

BBCode Links