Sprachlos

090_nc

Comments

Add a comment
  • Robert Waldhans on 2004-Jan-19 08:46:33 Robert Waldhans said


    Da biste platt was? Alter, um dieses Gesicht nochmals zu sehen, würd ich sogar die Mona Lisa anzünden... ;o)
  • Andreas on 2004-Jan-19 14:38:04 Andreas said


    Soo ähnlich gings mir auch. Hätte auch schon Käufer gehabt die mein Gewicht für das Buch mindestens in Gold aufgewogen hätten... und es wäre in Sicherheit gewesen, seufz.
  • Christine Weigl on 2004-Jan-19 21:21:38 Christine Weigl said


    @Andreas: Da es von deiner Sorte noch mehr gibt ;-), bin ich der Meinung, dass es schon gut war, dass wir das Problem so schnell und endgültig gelöst haben. Wenn ich mir vorstelle, was irgendein wahnsinniger Magier mit so einem Buch anstellen könnte ... Uahaha, da läuft's mir gleich kalt den Rücken runter.
  • Nina Rusitska on 2004-Jan-20 22:23:44 Nina Rusitska said


    Das Jaccomo hier nur unscharf zu erkennen ist, liegt daran, dass er noch nicht ganz in der Zeit ist... ;)
  • Dirk on 2004-Jan-21 13:59:19 Dirk said


    Giacomo sprachlos?! Verdammt...und ich war nicht dabei!
  • Jens Vieweg on 2004-Jan-30 08:50:19 Jens Vieweg said


    Also sprachlos ob dieser Dummheit war ich auch......
  • Christine Weigl on 2004-Feb-01 22:52:16 Christine Weigl said


    @Dackel: Und wo war deine geniale Idee? Es war fünf vor zwölf. Das Ultimatum lief ab und für irgendwelche aufwendigen Rituale war schlicht und ergreifend keine Zeit mehr. Abgesehen davon, hätte sowas mit einem Changer of Ways in der Burg wahrscheinlich eh' nicht funktioniert. Dummheit wäre gewesen in aller Ruhe zuzuschauen, wie der Chaosobermotz das Buch einsackt.
  • Daniel Froberg on 2009-May-26 22:30:41 Daniel Froberg said


    Es war eine ausgezeichnete Idee. Plot gelöst :)

Links

BBCode Links