20100805_1534_conquest2010_290

Ein persönliches Wort: Dass Meike als Avatar Magicas nichts mit meinem Kürzel "NC" anfangen kann... okay. Bin eben nicht so bekannt. Aber als wir uns am Sonntag OutTime unterhalten und ich bedaure, daß ich kaum Zeit hatte mit ihr zu spielen, da erklärt sie mir, sie sei meist hier, im Infopoint am Magierlagereingang, zu finden - und lädt mich ganz nonchalant in <b>mein</b> eigenes Zelt, an <b>meinen</b> eigenen Tisch ein. Da blieb mir dann doch die Spucke weg.

Ich glaube, ich werde jetzt auch B-Promi auf CoM, damit mir das nicht noch einmal passiert...

Comments

Add a comment
  • Andreas Hüffer on 2010-Sep-11 14:31:23 Andreas Hüffer said


    Ja, ihre Bescheidenheit war stets... erfrischend. Schön zu sehen, dass sie hier wenigstens meinen Gutschein für eine Wellness-Behandlung eingelöst hat.
  • Oite (Yllas) on 2010-Sep-13 16:16:57 Oite (Yllas) said

    Mein armer NC! Wir werden dich nächstes Jahr einfach besser vermarkten!
    Sowas darf nie wieder vorkommen!

    Ach ja: Das Bild ist genial - Mit der IR-Linse bist du echt ein Junger Gott!

Links

BBCode Links