20100805_0920_conquest2010_054

Wer ist das? Welches Lager? Welche Fraktion?
Who's that? Which camp? Which group?

Comments

Add a comment
  • Dresh on 2010-Sep-17 11:50:45 Dresh said

    Hi!
    Die waren auf jeden Fall im Luftlager. Ich glaub die haben sogar irgendwie zum Sigmarpriester bei den Schattenstürmern gehört. Auf jedenfall hatten sie ihr Lager dort (kurz vor dem OT Ausgang zum Supermarkt)

    MfG
    Dresh
  • Maria on 2010-Sep-20 21:47:58 Maria said

    Der Verletzte ist einer der Eckländer Soldaten. Irgendne Form von Warhammer-Hintergrund...
  • Felix Völzmann on 2010-Oct-15 10:42:47 Felix Völzmann said

    Das sind die "Talabheimer". Eine kleine Soldatengruppe mit Warhammerhintergrund. Sie haben im Luftlager gelagert und sich den Sigmariten angeschlossen.
    Also ehemals Eckländer stimmt auch ;)
  • Andreas Hüffer on 2010-Nov-06 10:25:25 Andreas Hüffer said


    Der Blick des Verletzten ist wirklich toll eingefangen - er scheint sich zu fragen: Muss das Bein jetzt abgenommen werden?

Links

BBCode Links