2008-08-09 13-54 com08 330

2008_08_09_13_54_com08_330

Comments

Add a comment
  • Niels Christian on 2008-Aug-14 10:25:59 Niels Christian said


    Lorac steht vor'm Magie-Lager und darf trotz Bürge, trotz Vorsprache und Bitten bei der Heerführerin des Lagers, nicht hinein.
  • Bettina on 2008-Aug-14 12:17:21 Bettina said

    Da sach ich ma: GELITTEN! :o)
  • Lorac on 2008-Aug-14 17:22:12 Lorac said

    Wieso gelitten? Ist ja nicht so, als hätte ich da drinnen was gewollt, mussten die Leute, die mit meinen Begleitern sprechen wollten halt raus. XD
  • Argus on 2008-Aug-17 23:44:51 Argus said

    danke für den schönen Kampf... =)... hast du gemerkt, das ich irgendwann dachte: Hey der sieht ja sicherlich schlechter... ich haue mal besser langsamer zu^^ =9 fands auf jeden Fall sehr cool.. und auch die Klamotte ist auch echt cool...
  • Lorac on 2008-Aug-19 19:37:45 Lorac said

    Eigentlich sehe ich ganz gut, ich habe dir ebenfalls für den schönen Kampf zu danken, vieleicht kann man den nächstes Jahr ja mal fortsetzen(wenn ich nicht nur Samstag auf dem CoM bin).^^
    Was das Sichtfeld angeht, es wird dich überraschen, aber ich sehe ganz gut, außer direkt vor meinen Füßen, so langsam hättest du also nicht zuschlagen brauchen, auch wenn es für die Show gut aussah.*g*
    Habe gemerkt, dass du irgendwann langsamer wurdest, hättest du nicht müssen, meine ungelenken Ausweichversuche rührten eher daher, dass mir IT nicht ansatzweise einfiele deinen Hammer zu blocken, hatten also mit der sicht wenig am Hut. XD
    Danke nochmal für das Gewandungslob.^^
  • Söldner on 2008-Aug-20 15:19:40 Söldner said

    das dich die leute nicht reinlassen wollten war natürlich richtig! ich wollte dir ja noch helfen - aber da kamen deine leute ja schon raus!

    ansonsten top gewandung! 1A!

    Gruß
    Olaf
  • Lorac on 2009-Jan-19 23:01:31 Lorac said

    Ich hätte definitiv auch nichts gegen sinnvolle Charakteraufnahmen. Die ganzen Bilder auf Cons sind zwar schön, aber entweder ist der Hintergrund furchtbar oder mir gefällt meine Pose nicht(was man eher nicht steuert, während man spielt).^^
  • Lorac on 2009-Jan-19 23:03:14 Lorac said

    Nachtrag: Eine der wenigen Ausnahmen bisher ist dieses Foto, dafür eignet sich das dank der IR-Sache ganz schlecht, als Vorzeigefoto für den Charakter, auch wenn ich es an sich sehr mag.^^
  • Niels Christian on 2009-Jan-20 08:29:46 Niels Christian said


    Na, Lorac? Gerade nochmal auf der Linie gerettet, was? ;-)

  • Lorac on 2009-Jan-22 19:51:17 Lorac said

    Weniger das, als bemerkt, dass es ganz anders wirkt, wenn man es liest, als das, was ich eigentlich damit ausdrücken wollte.^^
  • hey on 2010-Jul-16 14:56:38 hey said

    Lorac ich will ein kind von dir hu hu

Links

BBCode Links