2008-08-09 12-40 com08 270

2008_08_09_12_40_com08_270

Comments

Add a comment
  • PI on 2008-Aug-11 20:22:40 PI said

    Sehr geiles Foto
  • Moreta on 2008-Aug-17 11:36:34 Moreta said

    superklasse Bilder!!!
  • Brigitte on 2008-Aug-18 12:40:25 Brigitte said

    Herrgott, machst Du inzwischen scheißgeile Fotos!
    Bin beeindruckt!
    Liebe Grüße!
    Bri
  • Jörn on 2008-Aug-20 19:37:20 Jörn said

    Wahnsinn, ich hab keinen Plan wie man solche Fotos machen kann, auch wenn ich hier schon mehrfach was von IR gelesen hab, würds aber gern erfahren.. wäre super, wenn du dich mit mir in Verbindung setzen könntest, wenn es deine Zeit erlaubt :) Danke!!! Meine email-adresse:
    LewsTherin@gmx.de
  • MaDSaM on 2008-Sep-02 07:38:10 MaDSaM said

    EEEEEVIL!!!! ;D
  • Faron on 2008-Nov-02 17:24:21 Faron said

    Mädchen, sagt mir bitte eins - ist die Schminke wirklich so toll deckend? Wie habt ihr die Hautfarbe wo genial hinbekommen
  • Anna on 2008-Nov-03 11:38:10 Anna said

    Aaaalso die Schminke deckt schon nicht schlecht, ist Fettschminke (Clownweiß) von Kryolan, die zusätzlich abgepudert wurde. Mit ein bissl Übung deckt sie sehr gut.Allerdings hat die Aufnahmetechnik hier noch ein bissl nachgeholfen.
    Grüße, die Viinshar vom Bild
  • Faron on 2008-Nov-06 18:19:01 Faron said

    danke für die Antwort!! Ist ganz lieb von Dir - werd ich mal ausprobieren!
  • Kerstin on 2011-Apr-26 18:09:32 Kerstin said

    Hallo Niels Christian,

    darf ich Fotos, auf denen ich selber zu sehen bin, in meiner Galerie in Facebook verwenden? Wasserzeichen ist ja schon drauf, ich würde in der Bildbeschreibung dann nochmal auf Dich und Deine Webseite hinweisen... Es handelt sich um dieses Foto, sowie um http://gallery.drachenfuerst.de/index.php/20080806_com08/2008_08_09_12_41_com08_274 und http://gallery.drachenfuerst.de/index.php/20080806_com08/2008_08_09_12_37_com08_255. Wär total super!

    Lieben Gruß
    Kerstin
  • Kerstin on 2011-Apr-26 18:11:04 Kerstin said

    Ah, tut mir so leid mit dem Vielfach-Posting! Firefox hat Mist gebaut... :(
  • Niels Christian (NC) on 2011-Apr-27 12:07:07 Niels Christian (NC) said

    Schon gelöscht, kein Problem.

    Danke, daß Du fragst. Leider muß ich Dir die Erlaubnis in diesem speziellen Fall Facebook verweigern.

    Warum? Facebook räumt sich in seinen AGBs (ähnlich wie andere soziale Netzwerke auch) ein uneingeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die Fotos ein, die User hochladen. Das bedeutet im Klartext: Indem ich Dir erlaube die Fotos bei Facebook zu verwenden, erlaube ich gleichzeitig Facebook die frei zu verwenden. Klingt doch eigentlich gar nicht so schlimm, oder? Leider doch. In der Vergangenheit sind immer wieder Bilder von Facebook-Accounts zB in der BILD aufgetaucht, um zum Beispiel verunglückte Menschen darzustellen. Ich bin echt stolz, daß meine Bilder gut genug für Magazine sind. Aber ich will immernoch sicher gehen, daß die Fotos nicht ohne mein Wissen in irgendeinem anderen Kontext (zum Beispiel um einen Artikel über Satansmessen zu bebildern) auftauchen.

    Klar, geklaut werden können die Bilder auch zum Beispiel von dieser Seite hier. Aber dann verstößt das ganz klar gegen mein Urheberrecht und ich kann dagegen vorgehen. Übergebe ich die Bilder erst an Facebook, kann ich das nicht mehr.

    Deshalb: Du darfst die Bilder gerne auf Deiner eigenen Homepage verwenden, darfst sie gerne Deinem LARP-Verien zur Verfügung stellen um damit Werbung zu machen. Ich schicke Dir auch gerne eine bessere Auflösung, damit Du die in Postergröße abziehen kannst. Aber die Verwendung in sozialen Netzwerken wie Facebook verbiete ich.

Links

BBCode Links