2008-08-09 12-38 com08 261

2008_08_09_12_38_com08_261

Comments

Add a comment
  • Niels Christian on 2008-Aug-14 23:06:26 Niels Christian said


    Requiem für einen Vergessenen
    ==========================================

    Er wird uns nicht fehlen, denn wir haben ihn vergessen.

    Wir vergießen keine Träne, denn es ist, als habe es ihn nie gegeben.

    Kein Grabstein trägt seinen Namen, kein Buch kennt seine Taten.

    Es bleibt nur die Leere...
  • MaDSaM/Acridiel on 2008-Aug-15 13:49:33 MaDSaM/Acridiel said

    Whoa!
    Fantastisch!!!
  • Bettina on 2008-Aug-15 14:55:33 Bettina said

    Kann mich nur anschließen: WAHNSINN... Was ein dramatischer Tod - und so cool in Szene gesetzt.
  • Calenlyra on 2008-Aug-15 19:46:33 Calenlyra said

    Hat was.... Hua... Gänsehaut.
  • Rumja on 2008-Aug-15 23:42:04 Rumja said

    Ob sich die beiden 2009 im Lager des UF wieder sehen werden?
  • Niels Christian on 2008-Aug-16 10:48:27 Niels Christian said


    Ein Wiedersehen kann es nicht geben. Der ist nicht nur einfach gestorben - seine ganze Existenz samt Erinnerungen an ihn wurde aus dem Sein gelöscht. Da ist nichts, was von den Toten wieder auferstehen könnte. Nur die Leere.
  • sub on 2008-Aug-16 12:18:03 sub said

    Schön gespielt und exzellent eingefangen. Das sieht echt aus, wie es auch in Hollywood aussehen könnte. Naja bis auf die Pallisaden.

    Hast du sein Gesicht eigentlich noch mit Weichzeichner nachbearbeitet oder ist das in der Tiefe schon so unscharf?
  • Niels Christian on 2008-Aug-16 23:48:14 Niels Christian said


    Es handelt sich hierbei um eine Aufnahme des Infrarot-Lichtspektrums. Haut bekommt im IR-Licht einen leicht ethärische Schimmer. Den habe ich ein wenig verstärkt. Mit Weichzeichner habe ich allerdings nicht gearbeitet.
  • Myxin on 2008-Aug-17 13:43:28 Myxin said

    Die Bilder sind absolut episch, vielen Dank dafür!
  • Iánadil on 2008-Aug-18 18:44:18 Iánadil said

    huii.. sexy
  • Anna on 2008-Aug-18 21:44:18 Anna said

    Schöner sterben für Fortgeschrittene...ein wahnsinns-Bild, der "Verstorbene" hat sich auch sehr darüber gefreut.
  • Kerstin / Elen on 2008-Aug-20 16:56:45 Kerstin / Elen said

    Ah... allein für ein solches Bild könnte man sterben. ;)
  • werspatz on 2008-Aug-29 17:21:55 werspatz said

    Was hattest du für ne Cam und Filter? IR Aufnahmen kenne ich sonst hauptsächlich im Bereich Landschaft.... wie hast du ne kurze Auslösezeit hinbekommen?
  • MaDSaM on 2008-Sep-02 07:40:42 MaDSaM said

    Also, ich kann mir nicht helfen, aber der "Vergessene" hat irgendwie was von "Prinz Kaspian". Die Szene könnte glatt aus dem Film stammen!
  • Alandril on 2008-Sep-05 16:22:30 Alandril said

    Also das ist echt von allen Bildern die ich bis jetzt gesehen habe auf dieser Seite das beste mein vollsten Respekt an die Person die diese Bilder geschossen hat. Bin nächstes Jaht auch wieder mít auf dem Con wenn ich sterben sollte würde ich mir wünschen das du das auch ein fängst :), dann hat man doch noch eine Erinnerung^^
  • Meleri on 2008-Nov-10 21:52:26 Meleri said

    Absolut traumhaftes Bild - sowas wünscht man sich doch als würdigen Abgang ;)
    Muss mich da echt der Meinung anschließen, das wäre das beste Bild der Page! =)
  • Cairodan on 2008-Nov-28 20:55:55 Cairodan said

    WOW!!!!einself!
    ich schliesse mich hier allen vorpostern an, das ist einer der wuerdigsten abgaenge in HollyLarp ;)
  • LadyX on 2009-May-31 19:57:15 LadyX said

    also wenn man hier so die Seite durchliest...
    ich hoffe du bekommst Geld für deine Bilder ;D
    aber stimmt das Bild ist hüpsch :}
  • Niels Christian on 2009-May-31 22:31:18 Niels Christian said


    Wer mag nur "Lady X" sein...?
  • Braunbaer on 2009-Jul-07 10:35:49 Braunbaer said

    Narnia trifft Conquest *G*

    Hammer Bild!

Links

BBCode Links