2008-08-09 12-29 com08 232

2008_08_09_12_29_com08_232

Comments

Add a comment
  • Shari on 2008-Aug-18 12:19:17 Shari said

    Thihi... die IR-Kamera hat den Contest "Linsen vs. Filter" gewonnen, würd ich sagen.

    Wunderschönes Bild mit einem wunderschönen Motiv.
    Großes Kompliment!
  • Niels Christian on 2008-Aug-18 12:48:15 Niels Christian said


    Für die Veröffentlichung dieses Bildes mit den wahren Augen von Aniesha Fey, der Herrscherin der Viinshar, wurde der Photograph augenblicklich in den Strudel des Vergessens gerissen und seine komplette Existenz samt sämtlicher Erinnerung an ihn und seine Werke aus dem Dasein getilgt.

    Was ist da passiert?
    Chris trägt auf diesem Bild tatsächlich ihre schwarzen Sclera-Kontaktlinsen, die eigentlich das ganze Auge schwarz erscheinen lassen. Diese Linsen sind allerdings (wie ich erst später bemerkte) Infrarotlicht-durchlässig. Sie hätte also genausogut normale durchsichtige Kontaktlinsen tragen können :-)
    Immerhin bekommen wir so einmal die "echten" Augen von Chris zu sehen...
  • Söldner on 2008-Aug-18 15:58:28 Söldner said

    ja sie wirkt jetzt nicht mehr so leer! ist leere eigentlich heilbar?

    Gruß
    Olaf
  • Chris on 2008-Aug-18 15:58:38 Chris said

    Hui! Ich war total überrascht, wie du an so ein Bild gekommen bist. Wann hatte ich denn meine Linsen nicht drin?!?! Wie konnte das passieren?!?!
    Ich finde mich auf dem Bild extrem gräuslich - und dann auch noch ohne Linsen *phui* =)
  • Chris on 2008-Aug-18 16:00:17 Chris said

    Wow, muss gleich noch mal was sagen... bin immer noch ganz geschockt ;P
    Sogar die Hälfte der Schminke ist nicht mehr sichtbar. Wasserschminke irgendwie weg / Eyeliner noch sichtbar... alles sehr skuril
  • Chris on 2008-Aug-18 16:00:49 Chris said

    und ich schiele.... whaaaaaaaaa! =)
  • Nymtyrr on 2008-Aug-19 00:13:27 Nymtyrr said

    ach was Chris ;) ich find das bild hat was. gut ich weis ich red mich leicht * es wieder geschaft hat auser drei fotos die gestellt wruden allen fotoleuten zu entgehen ^^*
  • Vel'Inthull on 2008-Aug-19 03:56:15 Vel'Inthull said

    Hast du mal versucht mit Photoshop und etwas Reflexionseffekt die Linsen wieder reinzuzaubern? Finde das Bild wie auch die anderen sehr stylisch und nein Chris du bist nicht häßlich auf dem Bild! Aber ohne die ausdrucklose Schwärze der Augen fehlt einfach etwas bei Aniesha, ist irgendwie befremdlich.
  • Vel'Inthull on 2008-Aug-19 03:58:04 Vel'Inthull said

    Hast du mal versucht mit Photoshop und etwas Reflexionseffekt die Linsen wieder reinzuzaubern? Finde das Bild wie auch die anderen sehr stylisch und nein Chris du bist nicht häßlich auf dem Bild! Aber ohne die ausdrucklose Schwärze der Augen fehlt einfach etwas bei Aniesha, ist irgendwie befremdlich.
  • SChwarm 8 Axtschlampe on 2008-Aug-21 13:46:13 SChwarm 8 Axtschlampe said

    hui Da wird die frau gleich atraktiver wenn man mal die richtigen augen sieht wobei die schwarzen linsen für die stimmung geiler sind
  • Tja dann... on 2008-Aug-22 17:37:20 Tja dann... said

    Schau mir in die Augen kleines... ;-)


  • MaDSaM on 2008-Sep-02 07:32:46 MaDSaM said

    Huiiii, also ich finde es grade wegen der sichtbaren Iris sehr gelungen. Die "Stecknadel-Pupillen" machen was her und weil Chris so schön intensiev dreinschaut wirkt es auch keinesfalls "stoned" oder so, sondern einfach nur schön intensiv. Bravo!
  • Oite on 2008-Oct-05 23:46:43 Oite said

    und damit haben wir die Schwachstelle der Viinshar gefunden: ihr Kryptonit ist IR-Licht! ^^

Links

BBCode Links