2008-02-23_14-03_schattenlauf1_56.jpg

2008_02_23_14_03_schattenlauf1_56

Comments

Add a comment
  • Stella Duck on 2008-Feb-24 21:19:26 Stella Duck said


    supergeiles Bild
  • Bettina /SWAMP on 2008-Feb-24 21:41:12 Bettina /SWAMP said

    DAS Bild...!!! Es ist wirklich super geworden!!!
  • Paul on 2008-Feb-27 11:47:20 Paul said

    Schon ein ziehmlich gutes Bild, vorallem ein realistisch gespieltes Arbeitsverhältnis bei den beiden, fand ich sehr gut.
  • Stella Duck on 2008-Feb-28 22:25:08 Stella Duck said


    Ziemlich gut? ZIEMLICH GUT? Hömma, Prinz Paul ;), es ist DAS Bild, das ultimativ geilste Bild aus der ganzen Serie! Mannmannmann.. sagt der "ziemlich gut"... tzzzz.. Kunstbanause...
    Ich finde das Bild wirklich absolut großartig. Wenn NC mal ein "Best-Of-Album" in der Gallery macht, ist das da mit drin. Ziemlich gut... chaaa...
  • Paul on 2008-Mar-01 01:35:58 Paul said

    Du weisst doch über Politik und Kunst braucht man nicht streiten. Ich finds echt gut.. aber andere der Serie gefallen mir (vorallem nach dem SR Hintergrund) besser. Ich persönlich finds eben irgendwie gestellt, was manchmal sogar besser ist :) aber hier hat es für *mich* kaum eine Gefühlsaussage. Abgesehen davon ist es eine Superarbeit ganz klar. Es gibt aber andere Bilder in dieser Serie die ich einfach besser finde und bei denen ich jedesmal wenn ich sie anschaue eine bestimmte Stimmung bekomme und das fhelt mir eben. Davon mal ab ist es ein geiles Bild bei dem Farbe, Kontrast, Winkel, Bildausschnitt, Vielfälttigkeit und Kernaussage alles Stimmt. Ist eben meine Meinung (die darf ich doch noch haben .. ne?)
    Insgesamt finde ichs jedenfalls sehr sher genial was NC mit diesem Album auf die Beine gestellt hat, ganz klar.
  • Stella on 2008-Mar-01 10:44:20 Stella said

    Klar darfst du deine Meinung haben, um Gottes Willen, wo kämen wir hin, wenn nicht :D

    Ich wollte einfach nur eine Lanze für das Bild brechen ;)

Links

BBCode Links