2008-02-23_13-53_schattenlauf1_50.jpg

2008_02_23_13_53_schattenlauf1_50

Comments

Add a comment
  • Niels Christian on 2008-Feb-25 08:18:55 Niels Christian said


    Da lacht der Krankenpfleger noch.
  • Tiriea on 2008-Feb-25 13:19:39 Tiriea said

    Bei so einer hübschen Barkeeperin kein Wunder, oder?
  • Einahr (Hausmeister) on 2008-Feb-25 22:55:33 Einahr (Hausmeister) said

    Ja Ja der Kleine war mir von anfangan ans Herz gewachsen.Seit dem er versucht hat meinen putzeimer unzutreten. :)Ich zahle immer noch 50 ny für jedes bild auf dem er weint :))
  • Argawaen (Bambi) on 2008-Feb-26 16:19:21 Argawaen (Bambi) said

    Ja, und dann gab's dann auch irgendwann Kaffee :) Vielleicht resultierte der Nervenzusammenbruch auch daher, weil unsere Kaffeemaschiene ausgefallen ist... Zur Not hätte ich auch des Hausmeisters Putzwasser getrunken (hatte die selbe Farbe^^) daher vermutlich meine anfängliche Affinität zum Eimer
  • Paul on 2008-Feb-27 11:42:20 Paul said

    Bei der Hausmeister - Arzthelfer Geschichte musste ich immer an "Scrubs" denken, sehr genial gespielt. Und die Schönheit an der Theke ist Tammy. Ihre Schwester Jessie muss da auch noch irgendwo rumspringen. Die zwei Kantinengrazien sozusagen.
  • Tiriea on 2008-Feb-27 18:35:02 Tiriea said

    @Paul: Alles böse Gerüchte und Zufälle.. es gab niemals Ähnlichkeiten zu amerikanischen Serien *flüster*
  • Miguel on 2008-Feb-29 18:46:25 Miguel said

    Richtig. Genau wie das Centstück, das wir beim Aufräumen unter der Tür vom NSC Raum gefunden haben. Und das in ner Zeit, in der es gar kein Münzgeld mehr gibt. Reiner Zufall, alles reiner Zufall. :-)

Links

BBCode Links