2008-02-23_12-39_schattenlauf1_32.jpg

2008_02_23_12_39_schattenlauf1_32

Comments

Add a comment
  • Stella Duck on 2008-Feb-24 19:51:34 Stella Duck said


    Erste Verluste? :)
  • Denc_er on 2008-Feb-25 00:35:45 Denc_er said

    Pöbelndes Runnerpack, aber mit Waffengewalt und Stromschockern bekommt man jede Situation unter Kontrolle.
  • Azrael on 2008-Feb-25 16:24:22 Azrael said

    ...und einem Kehlenschnitt *fg*
    Nur blöd, daß die Mistkerle unsere Magierin Priest für unseren nächsten Run zu schwer verletzt hatten...
  • Bernstein on 2008-Feb-25 16:46:55 Bernstein said

    Und das sie zu dumm waren und sich trotz aufs Herz gerichteter Waffe noch gewehrt haben.
    So mussten wir sie töten und konnten sie nicht foltern...
  • tut tut on 2008-Feb-25 22:40:55 tut tut said

    nicht dümmer wie eure Prietserin die ne armbrust diereckt auf dem bauch sitzen hate.....
  • Priest on 2008-Feb-26 23:36:45 Priest said

    Komm du mir mal unter die Waffe du! *mitdemRosenkranzdroh*
  • Paul on 2008-Feb-27 01:16:38 Paul said

    Schöne Sache das.. vorallem da man das RABATZ noch lesen kann *lol*
    Und danke An Vagabound das sie die (für normale Larps doch recht harten) Verletzungsreglements 100% durchgezogen hat, das hat viel zum Ambiente Beigetragen, das die die Verletzung quasi von kurz nach Time In bis zum bitteren Ende trotz medizinischer Versrgung durchgezogen hat, das war die Idee des Ganzen.. echt grosses Tennis.
  • Mr. Smith on 2008-Feb-27 17:59:11 Mr. Smith said

    Achso, ihr könnte euch jetzt auch eure Belohnung bei mir abholen. 10% von allen zusätzlichen Einnahmen, die nachweislich direkt auf eure Aktion zurückgehen - wie ausgemacht.

Links

BBCode Links