2008-02-23_12-09_schattenlauf1_17.jpg

2008_02_23_12_09_schattenlauf1_17

Comments

Add a comment
  • Stella Duck on 2008-Feb-24 18:47:37 Stella Duck said


    Kantine?
  • Niels Christian (NC) on 2008-Feb-24 18:47:57 Niels Christian (NC) said


    Genau das. Da gab's TassKaff und Soyfood
  • Einahr (Hausmeister) on 2008-Feb-25 22:40:56 Einahr (Hausmeister) said

    "Wofür hab ich mir auf so vielen Runs den Arsch aufgerissen?Jetzt spiel ich Babysitter für die Runner die hier herkommen und glauben sie währen die gemachten leute.Ob ich den Smith Cummer mal frage ob er n Job hat?Ach scheiss drauf ich trinke meinen kaffee fertig und dann leg ich eifach n paar von denen um.Verdammt geht nicht ich muss ja noch die Klos putzen.Aber danach...."
  • Priest on 2008-Feb-26 23:31:15 Priest said

    DU bist Einahr - der einer/ Einahr ist gefallen Einahr? Der aus dem Lorinan? Meine Fresse wie schaust du denn aus? ^^
  • Paul on 2008-Feb-27 00:41:29 Paul said

    Jaja unser Hausmeister, einfach genial wie er und sein Haustechniker das Gebäude (un)sicher gemacht haben.
    Nach dem Wochenende waren viele quietschende Türen, lockere Türklinken und kaputte Termostate, real repariert *lol*

    (PS: Ja es ist DER Einahr.. siehste mal was aus Ascalonischen Rittern in Rot so alles werden kann *grins*)

Links

BBCode Links