2008-02-23_12-07_schattenlauf1_14.jpg

2008_02_23_12_07_schattenlauf1_14

Comments

Add a comment
  • Niels Christian on 2008-Feb-25 08:02:50 Niels Christian said


    An diesem Wochenende trifft man wandelnde Mucki-Buden im Dutzendpack. Dagegen sind Decker und Ärzte Mangelware.
  • Tiriea on 2008-Feb-25 13:09:08 Tiriea said



    Zu meinem Leidwesen.. so viele DocWagon-Verträge wie da waren konnte man gar nicht versorgen, vor allem nicht, wo mein Helferlein nachher auch noch ausgefallen ist.
  • Paul on 2008-Feb-27 00:34:38 Paul said

    Ja und das Doc Weagon Team beim Versuch während der Ghulattacke ihre Verträge zu erfüllen frontal ins Sperrfeuer gelaufen ist und von hinten die Ghule kahmen.. die kahmen grade mal 5m ins Gebäude rein sehr unpraktisch ;)
    Schönes Bild nur die Nerf Darts im Netz stören mich ein wenig, da hätten wir als SL drauf achten können.
  • Mig on 2008-Feb-27 19:31:37 Mig said

    Realismusfanatiker! Darf als Kompliment aufgefasst werden. Was ihr für das Con aufgebaut habt, hat meine kühnsten Träume übertroffen.
  • Paul on 2008-Mar-01 01:47:26 Paul said

    Irgendwann machen wir mal aus reiner liebhaberei ein Starwars Con. Auch wieder mal ein Projekt wo jeder Sagt, das wäre Ambientetechnisch nicht hinzubekommen...
    Jetzt muss ich nurnoch schaun wo ich den Sternenzerstörer herbekomme.. hmmm.. *grübel*
    Mal Packo fragen der baut uns bestimmt einen *grins
  • Azrael on 2008-Mar-03 16:18:57 Azrael said

    Leider hatte ich einfach keine Zeit mehr, mir einen Patronengurt zu basteln...und da man ja nie wußte, wann das nächste Feuergefecht mit Gegnern stattfand, die gegen die Lasermuni resistent waren, wollte ich halt auf Nummer sicher gehen ;-)

Links

BBCode Links