07-06-16_12-46_096_drachenfall.jpg

07_06_16_12_46_096_drachenfall

Comments

Add a comment
  • Niels Christian on 2007-Jun-17 17:30:16 Niels Christian said


    Für einen Chaosmagier ist ein Pakt mit dem Feind keine wirkliche Gewissensbelastung
  • Fulgar on 2007-Jun-17 19:22:52 Fulgar said

    Nur dumm, dass die anderen Spieler dann die Feuerdämonen bändigen durften, die durch das offene Portal auf unsere Ebene kamen!
  • Alex on 2007-Jun-17 22:14:23 Alex said

    @ Fulgar: *g*
  • Igor Stravsnevsky on 2007-Jun-17 22:32:53 Igor Stravsnevsky said

    Woah ein Bild wo ich lächle und keine Waffe in der Hand habe. ... Komisch irgendwie müsste doch jetzt die Welt zusammenbrechen *kratzt sich am Kopf*
  • Natrius on 2007-Jun-17 23:33:19 Natrius said

    Nun, in dieser Szene BIST du(bzw. SIND wir) ja die Waffe(n).
    *grins*
  • Robin on 2007-Jun-18 03:13:46 Robin said


    ach, erstens ist das ein kampf- und kein chaosmagier - auf diese feststellung lege ich wert. ;)
    und zweitens: diese ganze angelegenheit hätte euch eigentlich gar nicht betreffen sollen. der umstand, dass sich da offenbar einige _niedere dämonen_ nicht an die einbahnregel hielten und während shivers abwesenheit nach drachenfall strömten, war ein nicht einkalkulierter nebeneffekt seines rituals.
    aber letzten endes ist ja alles nochmal gut gegangen, keine toten und so.. 8)

Links

BBCode Links