2007-04-01_12-11_406_lorinan4.jpg

2007_04_01_12_11_406_lorinan4

Comments

Add a comment
  • Calenlyra on 2007-Apr-02 00:32:09 Calenlyra said

    Wow, Corvannens Blick...
  • Tiralidh on 2007-Apr-02 11:06:26 Tiralidh said

    Noch vor dem Ende dieses Tages wird die Welt wissen, daß Wenige gegen Viele standen.
  • Corvannen on 2007-Apr-02 12:45:22 Corvannen said

    Och, die hätte ich schon plattgemacht...
  • Cormac on 2007-Apr-02 12:57:51 Cormac said

    Das war eine interessante Situation. Wir warn uns nich ganz sicher warum Corvannen da VOR uns steht, statt daneben..
    Neuer Ascalonischer Volkssport : "lass die Klinge nicht den Elben berühren auch wenn er dazwischenspringt und nach dir Schlägt".

    Tolles Foto. Als Meuchler wär Bonames der Horror er ist immer mittendrinn und keiner merkts ...
    beängstigend.
  • Niels Christian on 2007-Apr-02 13:32:40 Niels Christian said


    Das ist ein echt nettes Kompliment.
    Ich war schon in Sorge, daß ich zu nervend mit der Knippse um Euch herumgehüpft bin. Aber vielleicht sollte ich wirklich über eine neue Charakter-Karriere nachdenken, wenn ich trotz groß-gewachsener Statur und Riesenkamera nicht auffalle :-)
  • Karo on 2007-Apr-02 20:32:10 Karo said

    Ich hab dich auch (fast) nie Fotografieren gesehen und dann stehen hier plötzlich wieder 68 wunderschöne Bilder.

Links

BBCode Links