2007-04-01_12-11_394_lorinan4.jpg

2007_04_01_12_11_394_lorinan4

Comments

Add a comment
  • Christoph aka Yaviendil on 2007-Apr-02 00:45:00 Christoph aka Yaviendil said

    Die dunkle Fee hat den armen Corvannen verzaubert, so dass er sie schützen muss.
  • Ben on 2007-Apr-02 12:32:19 Ben said

    Verzaubert? Der wollte nur wen wegmoschen...
  • Corvannen on 2007-Apr-02 12:43:24 Corvannen said

    Ich bin froh dass sie sagte: "Stelle dich schützend vor mich" und nicht "Kämpfe für mich" :-)
    Aber ansonsten finde ich das Foto super und sehr dramatisch.
  • Karo on 2007-Apr-02 20:28:28 Karo said

    Sehr gut gefällt mir das wir fast die gleiche Körperhaltung haben. So als würden wir die gleichen Bewegungen machen. Und doch merkt man das du nicht freiwillig da standest. Tolles Bild.
  • Einahr on 2007-Apr-02 23:08:26 Einahr said

    Wie bekommt man einen Elfen dazu nich mehr für die fee zu kämpfen und das auch noch ohne ihn zu schlagen?Ganz einfach:man drückt ihn einfach weg in die arme von pax draconis *G*
  • Dex on 2007-Apr-04 01:47:04 Dex said

    ja, das war nett...
    Ich war hin und hergerissen, zwischen...
    "Es ist ein Elb, den kann ich doch nicht anfassen..."
    und
    "Ey... der macht was die olle Schwarze das sagt, das geht ja gar nicht."
    Das Mittelding war dann niederknien, nach seiner Waffe greifen und hoffen, dass er mich nicht umhaut.
  • Corvannen on 2007-Apr-05 17:07:28 Corvannen said

    Danke für das "Es" ist ein Elb :-)
    War aber ne witzige Aktion irgendwie...
  • Galandel Isil on 2007-Apr-23 23:11:24 Galandel Isil said

    Ich finde das Bild auch Hammer, aber ich stand auch unter dem Bann der Fee und das hat keiner mitbekommen :(. Dabei habe ich mir im Blutrausch so schön viel mühe gegeben. *g*

Links

BBCode Links