2006-12-30_17-52_mfg8_234.jpg

2006_12_30_17_52_mfg8_234

Comments

Add a comment
  • Frederick on 2007-Jan-02 19:08:32 Frederick said

    Nenalya - keiner symbolisierte mehr als sie die Ruhe, auf welche der Sturm folgte. Danke für das schöne Spiel :)
  • Morielen on 2007-Jan-03 13:57:44 Morielen said

    Na, dann bin ich froh dass diese extreme selbstbeherrschung was gebracht hat! Darf nicht lachen. Darf nicht hinrennen und fragen was los ist. Darf nicht jedem alles schenken. Darf nicht panisch werden. Darf nicht ...
  • Paolo on 2007-Jan-04 00:56:36 Paolo said

    Vor allem darf sie lautlos verschwinden wenn keiner hinsieht, um meinen Cheffe damit komplett aus dem Konzept zu bringen...die Älteste sitzt neben ihm, man spricht ihn an, fragt ihn, wo denn die Älteste ist, er dreht sich um und sie ist verschwunden, doch niemand sah oder hörte sie gehen. XD
  • Carsten on 2007-Jan-04 10:38:04 Carsten said

    *neeK*... das war so.... erschreckend... *kopfschuettel*...
  • Paolo on 2007-Jan-07 00:04:12 Paolo said

    Ja, es war gruselig...eine der wenigen Personen, die es schafft meinen Sinnen zu entgehen, während ich stocknüchtern bin. Besoffen ists zugegebenermaßen einfacher.*g*

Links

BBCode Links