2006-12-30_15-04_mfg8_157.jpg

2006_12_30_15_04_mfg8_157

Comments

Add a comment
  • Frederick on 2007-Jan-02 19:00:49 Frederick said

    hmmm ..... darf ich dich für deine falsche Kameraeinstellung töten, Christian ??!! Das wäre MEIN Charakterfoto gewesen - so schön, dass ich den Char freiwillig an den Negel gehängt hätte ;) - immer schön aufhören, wenns am schönsten ist :)
  • Niels Christian on 2007-Jan-02 19:11:11 Niels Christian said


    Naja - ich bin auch nicht wirklich glücklich. Aber da habe ich wirklich gepennt (weshalb mir noch etliche andere Bilder in der folgenden Stunde mißlungen sind) - andererseits hat diese Überzeichnung mit der Verwackelung auch ihren Reiz.
  • Christiane on 2007-Jan-02 20:56:23 Christiane said

    wenn man das von ein zwei Metern sich anschaut ist das sehr eindrucksvoll
  • Anja on 2007-Jan-02 22:13:51 Anja said

    Ich finde, das Bild eignet sich hervorragend als Destkophintergrundbild... wenn man den guten Elben noch ein Stückchen weiter nach rechts verschiebt... naja, nur ein Gedanke. Und ich finds auch so ganz schön, wir wissen ja alle, wers ist^^
  • Ralf on 2007-Jan-03 09:56:28 Ralf said

    Hat was.
  • astat on 2007-Feb-20 17:06:04 astat said

    ja die einzelnen effekte passen shcon zusammen.. :)
    aber die onlineversion ist zu klein, ums wirklich sehen zu können! :|

Links

BBCode Links