2006-08-03_16-55_df06_0280.jpg

2006_08_03_16_55_df06_0280

Comments

Add a comment
  • Niels Christian on 2006-Aug-07 21:13:49 Niels Christian said


    Steel Dragon's fortress as seen from the Ork's watchtower.
  • Norn on 2006-Sep-26 12:08:51 Norn said

    haben die Eine Brunnen VOR ihr Tor gesetzt????

    ist das nur Schwachsinnig, oder soll es ( wie ich jetzt mal spontan vermuten muss...) Rammen davon abhalten das Tor zu zertrümmern???

    also wenn es so sein sollte... *rofl*
  • Dajina Al'Safiran on 2007-Jun-24 17:31:15 Dajina Al'Safiran said

    Das war definitiv kein Brunnen! Das hätte wohl eher zum Lager des grünen Drachen gespasst... ;o) Und die Orks haben das Tor trotz dieses Hindernisses mit einer Ramme bearbeitet. - Was der genaue militärische Zweck war, weiß ich auch nicht, aber ein Hindernis, das Rammen den Weg erschwert und feindliche Truppen in zwei "Arme" teilt, kommt dem wohl recht nahe.

Links

BBCode Links