2006-05-13_13-41_284_lorinan3.jpg

2006_05_13_13_41_284_lorinan3

Comments

Add a comment
  • Christoph aka Yaviendil on 2006-May-15 09:40:02 Christoph aka Yaviendil said

    Darf ich vorstellen: Ein grandioser NSC, der sich nicht schont und nicht zu schade ist in voller Gewandung in den (Nymphen-)Teich zu springen: Timo aka Itheldil.
  • Tilion on 2006-May-15 12:07:13 Tilion said

    Verräter, Verräter, Verräter!!!! Ooooooh, wenn ich den in die Finger kriege!!! Komm Du mir mal nach Ard Rhu, Freundchen. ;)
  • Cuthalion on 2006-May-15 12:25:51 Cuthalion said

    Ein beeindruckender Schwimmer!
  • Itheldil on 2006-May-15 13:20:00 Itheldil said

    Boah, da sehe ich aber ganz schön zerknittert aus... hach ja, es ist halt anstrengend, im Hintergrund finstere Pläne zu schmieden.
    Und was heißt hier überhaupt Verräter? Das war alles doch nur ein Missverständnis, ehrlich! >;-)
  • Idhrenelin on 2006-May-15 13:31:49 Idhrenelin said

    Ui das Veräterli ^^
  • Calenlyra on 2006-May-15 16:04:31 Calenlyra said

    War das geil, als Lavariel ihn mit MEINEM Schwert angegriffen hat! Was ich ihm zur Aufbewahrung gegeben hatte, weil der Gute so vorbildhaft seinen Zorn beherrschen kann. HA!
  • Mîr-en-féa on 2006-May-15 17:33:14 Mîr-en-féa said

    Achwas, der war nicht zornig...glaub ich. Der war nur sehr emotional und spontan...ich hab ihn angesteckt ;-)
  • Itheldil on 2006-May-15 18:33:04 Itheldil said

    Aha, das war also Dein Schwert, Calenlyra! *Namen auf die Liste setz* >:-)
  • Corvannen on 2006-May-15 20:52:16 Corvannen said

    Ich wollte noch hinterher schießen, aber dann hätte die Szene-SL die Larppfeile aus dem Teich fischen müssen, hähä...
  • Calenlyra on 2006-May-16 12:25:32 Calenlyra said

    *ggg*
    Öhm... ich bin definitiv schon auf zu vielen Listen....
    @Corvannen: aber cool wäre das gewesen. Man sollte immer einen "Wegwerf-Pfeil" im Köcher haben...
  • Rivên on 2006-May-17 12:18:28 Rivên said

    Naja Bonames hat getroffen *gg* Udn wenn ich dran denke das auch ich da fast in diese evklige siffige modrige und tooootal verseute Dreckswasser gefallen wäre - Igit! Man muss sich schon selbst hassen um sowas zu tun ;)
  • Christiane on 2006-May-17 13:40:46 Christiane said

    schade das hätte ich ja zugerne gesehen... wenigstens hat er ja die Kleidung wohl angelassen zwei Wochen davor hat sich einer der Spieler um was aus dem See zu fischen ganz ausgezogen
  • Ritter Erion Durenald on 2006-May-17 18:35:37 Ritter Erion Durenald said

    Itheldil, denke immer daran wie leicht ich Dich auf der Weise oberhalb des Lagers zu Fall brachte. Auch Menschen mögen keine Verräter. >:)

    Aber Respekt an timo für die Aktion im See!!

Links

BBCode Links