2006-05-13_13-37_252_lorinan3.jpg

2006_05_13_13_37_252_lorinan3

Comments

Add a comment
  • Tiralidh on 2006-May-15 12:21:28 Tiralidh said

    Und bis heute weiß die Orga nicht, wo der goldene Klotz herkam... ;)
  • Cuthalion on 2006-May-15 12:25:04 Cuthalion said

    Doch, weiß sie... ;-)
  • Richard on 2006-May-15 12:26:20 Richard said

    Wohl. Den hatte nämlich der Fee im Wald versteckt, damit ihn die Menschen finden und so eine glaubhafte Ablenkung geschaffen werden konnte. ;)
  • Niels Christian on 2006-May-15 12:42:51 Niels Christian said


    Oh! Schau nur dort! Ein offensichtliches Ablenkungsmanöver!

    Wo? Wo? Wo?
  • Calenlyra on 2006-May-15 12:56:06 Calenlyra said

    Was für ein tolles Foto und was für ein großartiger [sic!] Zwerg!!!
  • Idhrenelin on 2006-May-15 13:30:24 Idhrenelin said

    *flüster* Der muss irgendwie Flügel bekommen haben und aus Grünwacht hergeflogen sein :)
    Was das Photo angeht... einfach nur toll ^^
  • Mîr-en-féa on 2006-May-15 14:02:09 Mîr-en-féa said

    Phia das Ding nennt sich Gryunwacht!!

    Die Orga die zuvor nen Con da hatte hat einfach das Ding ins gebüsch geworfen *hust*
  • Valcaélenîr on 2006-May-15 16:45:18 Valcaélenîr said

    Ja und Arantir und ich haben das Teil in den Morgenstunden beim Holz suchen entdeckt!
  • Corvannen on 2006-May-15 18:34:51 Corvannen said

    Ein Zwerg wie man ihn sich gut vorstellen kann. Und das Foto passt wirklich sehr gut zu diesem kleinen Wüterich ;-)
  • Gwirithien on 2006-May-16 22:41:12 Gwirithien said

    phia und lena - das heisst weder grünwacht, noch gryunwacht !! es heisst GRUYNWACHT !! erst U, dann Y !!!! und es war ne mords mühe das ding wirklich representativ golden zu besprühen !!! ich hoffe der zwerg hält es in ehren.
  • Ritter Erion Durenald on 2006-May-17 18:32:41 Ritter Erion Durenald said

    Vassaar sinngemäß (völlig ruhig): "Ich weiß ja, dass Gold etwas für Euch nicht interessantes sit und daher würde ich mich bereiterklären, diesen Klumpen aus dem Weg zu räumen."
  • Christiane on 2006-May-18 21:36:33 Christiane said

    ich hab eine pausieble erklärung gefunden mit dem Goldklumpen... der Kobold hat ab Gruynwacht mit ihm Verstecken gespielt... kurz vor Lorinan war er wieder dran sich zu verstecken aber... dann haben ihn andere gefunden *zwinker*
  • Richard on 2006-May-19 22:37:31 Richard said

    Ich hatte doch die offizielle IT Erklärung (lies: "Wahrheit") oben gepostet. Melderoth hatte diesen Klumpen dort deponieren lassen, um dann durch seine Feen eine Ablenkung ("Gebt das Artekakt raus") durchführen lassen zu können. Es funktionierte.
    Hat jemand von euch gesehen, wie er Fanea abholte?
  • Richard on 2006-May-19 22:37:53 Richard said

    Ich hatte doch die offizielle IT Erklärung (lies: "Wahrheit") oben gepostet. Melderoth hatte diesen Klumpen dort deponieren lassen, um dann durch seine Feen eine Ablenkung ("Gebt das Artekakt raus") durchführen lassen zu können. Es funktionierte.
    Hat jemand von euch gesehen, wie er Fanea abholte?

Links

BBCode Links