2005-09-17_11-18_245_taurelilorinan_2_5.jpg

2005_09_17_11_18_245_taurelilorinan_2_5

Comments

Add a comment
  • Mîr.en.féa on 2005-Sep-18 21:49:57 Mîr.en.féa said

    "aram-sam-sam, aram-sam-sam. guli guli guli guli ram sam sam. Aram-sam-sam, aram-sam-sam. Guli guli guli guli ram sam sam. Aaaarabi, aaaarabi, guli guli guli guli ram sam sam"

    Das passiert, wenn mehrere Feenvernarrte und einige verspielte und gutegelaunte Characktere in einer fröhlichen Stunde versuchen Blümchen und Bienchen zu bespaßen (nein, nicht was ihr denkt. Blümchen und Bienchen sind die Feen)

    LG Mîr-en-féa. Die 4. Elfe von rechts
  • Blümchen on 2005-Sep-20 16:49:45 Blümchen said

    hmm... das sieht aber nett aus...

    das nächste mal sollten wir feen das anleiten udn dann zuschauen das macht uns auch spass glaub ich wenn ich das so sehe
  • Bienchen on 2005-Sep-21 21:19:04 Bienchen said

    Ich hätte mir manchmal wirklich sehr gern selbst zugesehen :). Zum Glück gibt es Fotos!
  • Blümchen on 2005-Sep-22 08:01:04 Blümchen said

    ja das geht mir auch so...
    aber die fotos fangen schon sehr viel von der "lustigen" stimmung ein muss man dazusagen

Links

BBCode Links