2005-09-10_11-28_066_zwietracht2.jpg

2005_09_10_11_28_066_zwietracht2

Comments

Add a comment
  • Eitinga, Zwergin on 2005-Sep-12 12:11:40 Eitinga, Zwergin said

    Rechts die Neffprntrüaner Söldner, kampfeslustig. Im Hintergrund Brachtia und Südandryll.
  • matthias on 2005-Sep-12 12:14:22 matthias said

    Der Clan der Buckligen greift an (nichts gegen die Leute, aber das Foto ist echt typisch für den Kampfstil, ich bin genauso rumgelaufen)...
    Mal wieder ein Paradebeispiel für die (meiner Meinung nach) wirklich saublöden Kampfregeln. Schütze die Kniescheibe! Auf den Oberkörper haut eh keiner, weil die Füße ein wesentlich besseres Ziel abgeben... Aber dann ne Verwundung bitteschön richtig gut ausspielen, wir wollen ja realistisch kämpfen...
    Das mußte ich mal loswerden, auch wenn es hier nicht so richtig hinpasst.

    Ansonsten ein schönes Foto, alle in Action und keine unpassenden Zuschauer, feiner Kampf.

Links

BBCode Links