2005-09-10_10-31_061_zwietracht2.jpg

2005_09_10_10_31_061_zwietracht2

Comments

Add a comment
  • Ralf Hüls on 2005-Sep-12 08:09:47 Ralf Hüls said

    Die drei im Hintergrund stören etwas. Und die Stimmung erinnert stark an Bild 2. Sonst cool.
  • Niels Christian on 2005-Sep-12 08:13:18 Niels Christian said


    Hmmm... eigentlich habe ich mich ziemlich verrenkt um den Winkel so hinzubekommen, daß die drei im Hintergrund zu sehen sind - zumal sie nach vorne Richtung Salesha schauen und zumindest der Schildkröten-Magier (für die, die da waren) sehr deutlich zu erkennen ist. Oder meinst Du, die lässige Körperhaltung ist dem Motiv im Vordergrund abträglich?
  • Ralf Hüls on 2005-Sep-12 08:56:13 Ralf Hüls said

    Auf mich wirkt es weniger so, als seien die Teil der Szene, sondern mehr wie unbeteiligte Zuschauer Deines Fotoshootings. Das irritiert mich.
    Übrigens sehe ich jetzt erst, daß der Rasen böse kippt ;)

Links

BBCode Links