2005-09-10_10-20_031_zwietracht2.jpg

2005_09_10_10_20_031_zwietracht2

Comments

Add a comment
  • Ferdinand "Hutzi-Dutzi-Dämon" Kriesche on 2005-Sep-11 20:01:54 Ferdinand "Hutzi-Dutzi-Dämon" Kriesche said

    Der Typ mit dem grün-braunen Schild bin ich, das iost ein tolles Foto, da hab ich mal ein Haufen von den leuten mit denen ich unterwegs war!
  • Meister Habakuk on 2005-Sep-12 09:41:45 Meister Habakuk said

    Bilshifa! GROSSE Anregung an die "Gebilderten" - dem Foto-Grafen muss ich nix mehr beibringen:-)
    Also: bitte macht weitere Fortschritte bei Gewandung! Hier ist keiner mit verrücktem Hut! (Bundhaube ist zwar immerhin - und auch die Stiefel..!) Genau: Stiefel mit Stulpen oder Gamaschen, um die schwarzledrigen Beine zu verdecken, oder von anfang an andere Hosenformen.. das gibt dann viel bessere Bilder:-)
  • korbi on 2005-Sep-12 22:57:35 korbi said

    hallo das war ein Schlachtencon mit vielen Neulingen unter den NSC, man sollte bei LARP mit dem Intime Wahn nicht übertreiben, danke :-)
  • Max on 2005-Sep-27 08:42:22 Max said

    Dito

Links

BBCode Links