Daheim

00400_nc

Comments

Add a comment
  • Maziander von Eichenlaub on 2004-Jan-28 17:29:15 Maziander von Eichenlaub said


    Nochmal meinen riesigen Dank für euer suuuuuper Spiel. Das hat irre Spaß gemacht und ihr habt einen sehr großen Anteil daran das das für mich eines der coolsten LARP war auf dem ich je war. Jeder hat seine Rolle so überzeugend und stringent gespielt das ich manchmal echt von den Socken (?) war. Schade das wir alle zusammen nicht mehr Zeit hatten um noch mehr zusammen zu spielen. Ich fand das es Samstag erst so richtig anfing. Hoffe wir sehen uns mal auf einer anderen Ebene wieder ;-)

    SLAANESH VULT
  • Benjamin von der Eltz on 2004-Jan-29 20:17:14 Benjamin von der Eltz said


    Dir hauen wir schon noch eine vors Fressbrett, mein guter Maziander! Vielleicht mit Levendar zusammen!? :-)
  • Johannes von Götz on 2004-Jan-29 23:23:02 Johannes von Götz said


    Respekt für diese Milieustudie, ich finde hier kommen alle Abgebildeten echt gut Weg! Hammer
  • Sebastian Lutter on 2004-Feb-04 10:23:11 Sebastian Lutter said


    Alle, ausser Netty, die ist wohl beschäftigt ...
  • Sven Schloten on 2004-Feb-04 21:53:38 Sven Schloten said


    Da war was los. Und ich hoffe wir kommen nochmal in dieser Konstellation zusammen.
  • Sebastian Lutter on 2004-Feb-05 09:07:19 Sebastian Lutter said


    Das hoffe ich auch, Scar ...
  • Thomas Reiner on 2004-Feb-08 12:47:14 Thomas Reiner said


    Wie benny schon sagte ..... ich hoff auch euch wieder zu sehen ........aber nicht zum aneinander rumkauen ;))))
  • Christine on 2004-Apr-20 17:57:37 Christine said


    SLAANESH VULT
    - die Intrigen mögen weiter ihr undurchdringbares Netz spinnen.

    - man sehen wir gut aus :)

Links

BBCode Links