Zwigespräch zwischen alten Freunden

00350_nc

Comments

Add a comment
  • Maziander von Eichenlaub on 2004-Jan-28 17:23:57 Maziander von Eichenlaub said


    Hihihihihih
    Seine Seele gehört miirrrrrrrrrrrrrrrrr!!
  • Sven Schloten on 2004-Feb-03 20:58:58 Sven Schloten said


    Dir gehört da mal gar nichts!!!

    Ausser meiner Sympathie, denn auf Maziander kann man sich wenigstens verlassen.

    Aber das ist nur eine Rüstung, die man immer wieder ablegen kann, wenn die Verpflichtungen abgegolten sind.

  • Maziander von Eichenlaub on 2004-Feb-04 16:11:33 Maziander von Eichenlaub said


    Leider Nein....hähähähäh. In der Zeremonie hast du nicht nur deine Rüstung bekommen sondern auch deine Seele abgegeben. Aber du weißt, dass du mir vertrauen kannst sodass wir in Ewigkeit Spaß haben werden mein lieber Skar (wenn du weißt was ich meine)!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Sven Schloten on 2004-Feb-04 21:48:13 Sven Schloten said


    Nur um das klarzustellen, Maziander hat meine Seele nicht!

  • Wolff Tailor on 2004-Nov-19 11:31:40 Wolff Tailor said


    um das mal von aussen zu kommentieren : Wenn ich mich erinnere hat Maziander eigentlich jedem schon erzählt, er sei vertrauenswürdig..."Hör auf mich.....vertraue mir.....glaube mir !!!"
  • Isabel on 2005-Mar-11 23:55:03 Isabel said


    Ähm, ich glaube auf dem Slaves 2 oder auch drei (egal, es war kalt und wir waren ganz oben unter dem Dach) hat Maziander Brigitte und mir auch ein paar Dinge versprochen!
    Und die meisten anderen SCs auch.
    Man sollte doch die Rangfolge beachten.

Links

BBCode Links