Haltung!

00330_nc

Comments

Add a comment
  • Sebastian Lutter on 2004-Jan-27 08:06:02 Sebastian Lutter said


    Immer "Augen geradeaus!", Nargil! ;-)
  • Niels Christian on 2004-Jan-27 08:12:04 Niels Christian said


    Jawoll - wie die englische Palastwache :-) Hat der Knabe eigentlich bei den Thaskarern gelernt?
  • Jens Vieweg on 2004-Jan-27 14:26:11 Jens Vieweg said


    Dicht dran!
    Das ist der Lehrling ehh... Ex Lehrling von Eltarion.
    Wißt ihr jungen Hüpfer den garnix? Man sollte mal ein Who is who der Mittellande basteln.
  • Sebastian Lutter on 2004-Jan-28 07:48:54 Sebastian Lutter said


    Hallo Jens, das gibt es schon: http://www.larp-gallery.de
    Und Nargil ist auch drin, soweit ich mich erinnere
  • Benjamin von der Eltz on 2004-Jan-29 20:15:11 Benjamin von der Eltz said


    :-)
    ExLehrling, ja! Aber nicht weil der gute Elli jetzt gestorben ist. Nein! Der Nargil ist schon seit 4 Jahren (oder so) Ex. Hat sogar selbst schon einen Lehrling zum Meister gemacht! Whatever!

    Ich soll im Who is Who drin stehen!? Das glaub ich nicht!

    :-)
  • Johannes von Götz on 2004-Jan-29 23:16:32 Johannes von Götz said


    Ob who is who oder nicht, das weiß steht ihm, und ihr auch, ist das Zufall ?
  • Nina Rusitska on 2004-Feb-01 22:21:10 Nina Rusitska said


    Hahaha!!!! Wieder ein Gerücht mehr!!!!
  • Sebastian Lutter on 2004-Feb-02 08:47:10 Sebastian Lutter said


    Stimmt Nargil, Du steht tatsächlich nicht drin ...
    Da macht sich Dein Ex-Lehrling solche Mühe mit der Seite (OK, abgesehen vom Friedhof), und Du schreibst Dich gar nicht rein ...
  • Thomas Reiner on 2004-Feb-08 12:43:13 Thomas Reiner said


    Von wegen haltung .... der starrt nur jemand anderem auf die T***** und ist deshalb so abgelenkt ..... wetten ;)))

Links

BBCode Links