Tunnel der Skaven

00050_nc

Comments

Add a comment
  • Niels Christian on 2004-Jan-26 22:04:00 Niels Christian said


    Die Tunnelanlage der Skaven war echt 'ne Wucht - ein ganzes Wochenende haben die Spieler da hinein-investiert. Und dann hat es doch kaum einer gesehen (mal abgesehen von einem gewissen Zwerg).
  • Duardin Zharr\'Grund (Zwergenschmied) on 2004-Jan-26 23:29:49 Duardin Zharr\'Grund (Zwergenschmied) said


    Den haben sie ja gleich nach ein paar Minuten in den Käfig geworfen...
    Aber wenigstens konnte ich einmal alles besichtigen, bevor sie das taten.
    War wirklich klasse gemacht, besonders der Schrein der Gehörnten Ratte.
    Hätte ja auch gerne dort ein wenig Chaos gestiftet (nein, nicht so!), aber allein war das kaum möglich.
    Na, next time...
    Coole Bilder übrigens, großes Dankeschön!
    Duardin
  • Britta Runge on 2004-Jan-26 23:30:28 Britta Runge said


    Primär dienen all unsere Handlungen einem eher egoistischem Zweck ;-) Tunnelbau inklusive :-D
  • crawl on 2004-Jan-27 13:12:51 crawl said


    mir ging unser tunnel auch gut ab , allerdings wars da auch tagsüber so dunkel das ich mich mit maske zweimal auf die nase gepackt habe ;-)
  • Duardin Zharr\'Grund (Zwergenschmied) on 2004-Jan-27 17:04:45 Duardin Zharr\'Grund (Zwergenschmied) said


    Naja, intime-Nachtsicht ist halt wirklich schwer auszuspielen ;-(
  • Sven Schloten on 2004-Feb-04 21:28:33 Sven Schloten said


    Hey, die Streuner waren gleich .mehrfach da drin. Und beim zweiten mal auch zwei Schwert und Kelch Hoschis

Links

BBCode Links