Reiter-Teenies als böse Chaoten

22_G

Comments

Add a comment
  • Marc Löhken on 2004-Jan-15 18:52:00 Marc Löhken said


    Die haben sich sicher ihren Teil zu den bekloppten Larpern gedacht ;)
  • Andreas on 2004-Jan-15 19:10:37 Andreas said


    Mach Dir keine Gedanken... die haben einige Wochen zuvor wesentlich Beklopptere kennengelernt, da sind sie nämlich auf einer Harry Potter Promotion Aktion geritten, und die sabbernden Geldwedler um Mitternacht vor Hugendubel sind doch wohl die schlimmere Monsterart als wir es jemals sein könnten.
  • Doreen Oberling on 2004-Jan-17 20:16:33 Doreen Oberling said


    uih so klein waren die !
    , aber ich hatte auch Angst das die Pferde scheuen wenn ich zu nah kommen würde, Katzen mögen die bestimmt nicht ;)
  • Quang ton on 2004-Jan-27 12:49:38 Quang ton said


    Ganz zu schweigen von Ratten!:o)

Links

BBCode Links