Wundenversorgung

Wundenversorgung

14_G

Comments

Add a comment
  • Dirk on 2004-Jan-15 14:58:11 Dirk said


    Wie Sanni? Das ist doch eindeutig ein Scherge des Tzeentch. Man erkennt ihn an den leuchtenden Farben auf dem Wappenrock, der neongelben Zauberkomponente in der Hand, den rotglühenden Augen und dem boshaften Grinsen. Typisch Tzeentch...geschickt als OUT-Time-Charakter tarnen und dann brandgefährlich ins Schlachtgetümmel einzappen. Das haben wir aber gar nicht gerne...
  • Andreas on 2004-Jan-15 17:09:05 Andreas said


    Ganz falsch Milan. Das ist natürlich ein Lichtelf. Das wohl dosierte Ringleuchten kennzeichnet ihn als "Heiligen Muckel des zweiten Kreises" und mit dem taucheroptimierten Babyphon in der Hand horcht er grad wohlwollend das Schlafbäuerchen des kleinen Elfenavatars ab. Herzig.
  • Marc Löhken on 2004-Jan-15 19:03:41 Marc Löhken said


    jaja, kannst Du zaubern darfst Du auch nicht-magiebegabte Mediziner zur Seite schubsen... wie hier... der SC ist nämlich tatsächlich verletzt ;) - und nachdem der Sani weggeschubst wurde ("Kannst Du magisch heilen ? Ne ?! Dann laß mich mal lieber !") schmollt er jetzt im Hintergrund, während Matt (?) versucht, trotz real raushängender Gedärme, noch gutes "ich lass mich heilen"-Rollenspiel hinzulegen.
  • Niels Christian on 2004-Jan-16 17:32:50 Niels Christian said


    Die Wahrheit ist, daß ich gerade dabei bin, per Drachenkugel den gelben Rettungsdrachen Christoph 19 vom Drachenhorst Uelzen einzuweisen, damit er sicher im Burghof landet um die Verletzten abzutransportieren

Links

BBCode Links