Schlachtgetümmel

12_G

Comments

Add a comment
  • Niels Christian on 2004-Jan-15 14:15:29 Niels Christian said


    Was war da eigentlich mit dem Mondschamanen los?
  • Dirk on 2004-Jan-15 14:51:57 Dirk said


    Wieso? Der ist doch gar nicht auf dem Bild...aber knapp außerhalb und ringt gerade mit dem kleinen Finger zwei Bloodthirster gleichzeitig nieder. Schade, daß das nicht mit drauf ist ;-)
  • Andreas on 2004-Jan-15 17:06:05 Andreas said


    Stimmt, der war hinter dem Busch und hat grad das Beinchen gehoben... man siehts am fiebrigen Zittern der Ästlein. Das ist wahre Furcht.
  • Niels Christian on 2004-Jan-16 17:23:51 Niels Christian said


    Hmmm - wer is'n dat dann mit diesem Fellwestchen, der so aussieht, als würde er gerade von Dragon Lee und (?) fertig gemacht? Und was war da los?
  • ollie loheit on 2004-Jan-16 19:05:01 ollie loheit said


    das is' einer aus der nurgle truppe, hier als abgeworbener normal-chaot, der gerade einen 'erstarren' von weiches knie gefanken hat und dann ein großen hammer...

Links

BBCode Links