Im Burghof

10_G

Comments

Add a comment
  • Dirk on 2004-Jan-14 09:21:43 Dirk said


    Was heißt hier einigen Chaoskriegern. Der im Vordergrund ist der Mondschamane und Lykanthrop Amaroq (Ex-Pater Jelen) und der hat Chaoskrieger vermöbelt...na gut später wechselte er dann zum Chaos...aber auf dem Bild ist er noch total lieb ;-)
  • Björn Carsten Bahnsen on 2004-Jan-15 13:46:10 Björn Carsten Bahnsen said


    sieht ja auch total lieb aus auf dem Bild, gelle
  • Niels Christian on 2004-Jan-15 14:14:07 Niels Christian said


    Pfff... wo soll das noch hinführen, wenn die Guten aussehen wie Chaoten und die Chaoten wie... naja... äh...
  • Andreas on 2004-Jan-15 17:03:22 Andreas said


    Na, die Chaoten waren doch die Guten ... ich wusste es. Die Guten erkannte man doch am glutturalem Knurren, der Länge ihrer Klauen und dem fesch gestylten Rückenhaariro, oder? ;)

Links

BBCode Links