Allein gegen eine Übermacht

09_G

Comments

Add a comment
  • Robert Waldhans on 2004-Jan-14 07:59:29 Robert Waldhans said


    Jaaaa... die einzigen die vorne waren waren S&K und Lanzen des Lichtes... ;o) Go go go go! ;o)
  • Bastian Zingeler on 2004-Jan-15 11:38:49 Bastian Zingeler said


    Jau ist das nicht der berühmte Jack "Ich-trage-keine-Rüstung-halte-aber-trotzdem-40-Schläge-aus" Zimmerer der dort am Boden liegt und die Chaostruppe verbal zur Aufgabe zwingt
  • Niels Christian on 2004-Jan-15 14:13:22 Niels Christian said


    Also... ich lief mit genügend Abstand an der Flanke der Schlachtreihe - irgend ein einsamer Spieler (wer eigentlich) hat sich der anrückenden Reihe in den Weg gestellt - und das sah wirklich so aus als würde eine Welle über ihn hereinbrechen :-D
  • Andreas on 2004-Jan-15 17:01:28 Andreas said


    Das war nicht jener Patron, der war wirklich, wie oben treffend formuliert wurde ein Recke, der es irgendwie schaffte einen Chaos Recken um den anderen (ich glaube derer 3) an Müdigkeit ihres Waffenarms verenden ließ. Auf gutes Zureden konnte er dann wengistens zum Ausbluten überredet werden, was seiner weiteren Gegenwart aber keinen Abbruch tat. Hat wohl seine Unsterblichkeitsrechnung grad frisch bezahlt.
  • Stephan K. on 2004-Jan-15 17:28:45 Stephan K. said


    der spieler hat einen charakter gespielt mit dem ich an sich nicht in verbindung gebracht werden möchte. sorry - aber unter fair spielen bzw. schwert und kelch spielen verstehe ich etwas anderes. das nächste mal einfach nen normalen söldner spielen. danke :(

    gruß

    stephan (schwert und kelch novize)

Links

BBCode Links