Böses Erwachen

00_G

Comments

Add a comment
  • Moritz on 2004-Jan-15 12:45:34 Moritz said


    Die Location war echt genial!
  • Niels Christian on 2004-Jan-15 14:04:30 Niels Christian said


    Aber Treppen... soviele Treppen... und als Knecht mußte ich die alle fegen (und als Spielleiter rauf- und runterrennen. Nächstes mal berechne ich Kilometergeld für jeden SL-Einsatz am Spieler ;-) )
  • Dirk on 2004-Jan-15 15:02:32 Dirk said


    Und das Tolle: Man kam ständig woanders raus. Besonders wenn "König Orientierung", wie mich nicht mehr ganz so gute Freunde auch gerne nennen, wieder verdutzt in der Gegend herumsteht und sich sicher ist, daß Escher an dieser Burg herumgefummelt hat. Mit Treppen kopfüber und so...
  • Andreas on 2004-Jan-15 17:10:34 Andreas said


    Ehrlich gesagt entstammte die Idee zu der "Burg mit Bewusstsein" der Tatsache, dass wir uns bereits im Sommer so scheiße verlaufen haben, dass wir irgendjemand dafür verantwortlich machen mussten.
  • Marc Löhken on 2004-Jan-15 19:10:52 Marc Löhken said


    Wunderschöne Burg ! Prima ausgewählt...
  • Roman Bartnik on 2004-Jan-15 21:53:31 Roman Bartnik said


    Dem muss man sich anschliessen. Und am Ende bin ich sogar meistens da angekommen, wo ich hinwollte.
  • Doreen Oberling on 2004-Jan-17 20:07:45 Doreen Oberling said


    Ich fand die Burg einfach genial und super ausgesucht, wer hat nur diese super Kamera gehabt, sieht aus wie eine Postkarte ;)

Links

BBCode Links